Manuela featuring Sandro

Nachdem das gesangliche Talent von Manuela Witt erkannt wurde, hat man eine passende musikalische Begleitung für eventuelle Auftritt gesucht, hauptsächlich in Hinblick auf die "Bunte Bühne" des Jugendbeirats Schwandorf.
Die "Bunte Bühne" ist eine offene Bühne und Plattform für Künstler aller Art (Gesang, Musik, Theater, Poesie, Comedian etc.), die jährlich 2 Mal stattfindet und vollkommen offen sowie ohne Eintritt ist. Jeder, der etwas zu bieten hat, kann seine Kunst präsentieren. Auch Manuela sollte dort auftreten.
Schnell fand sich Sandro Windisch als musikalischer, erfahrener Begleiter, ein alter Hase in der Schwandorfer Musikszene, bekannt v.a. als Frontmann und Sänger der Schwandorfer Band "Knocked Down By Punches".

Nach nur wenigen gemeinsamen Proben nach der Zusammenführung der beiden Betroffenen stand bereits eine Setlist für die Bunte Bühne.
Die Premiere war dieses Jahr im März, wo Manuela & Sandro das Publikum absolut begeisterten und überraschten und auch etablierten Bands die Show stahlen.
Trotz Mainstream-Musik holten sie sich Ihren Respekt beim lokalen Publikum, aber auch bei alteingesessenen Bands.

Um die Talente weiter zu fördern und weitere, größere Auftrittsmöglichkeiten zu bieten, engagierte der PiNHEAD Concerts e.V. die beiden Künstler für das PiNHEAD Open Air.